Back to top

Ab 2. Juni

Ab Di.,02.06.2020

 

Liebe Farmkinder, liebe Eltern,

in kleinen Schritten nähern wir uns der Farmöffnung.

Ein offener Betrieb ist leider weiterhin nicht möglich, denn um die Hygienevorschriften und Abstandsregeln einhalten zu können dürfen momentan höchstens 30 Personen einschließlich Mitarbeiter auf dem Platz sein.

Der Besuch ist nur möglich wenn die Familien, Kinder und Jugendlichen symptomfrei sind und einen Mund-Nasenschutz dabei haben. 

Je vormittags und nachmittags können bis zu vier Familien da sein.

Zusätzlich dürfen wir für eine feste Gruppe bis zu 15 Kindern wieder pädagogische Angebote machen. Alle Aktivitäten finden überwiegend draussen statt. Es gibt kein Mittagessen und keine Getränke, deshalb sollten sich die Kinder ein Vesper und Getränke selber mitbringen. 

Um möglichst vielen Kindern, Jugendlichen und Familien in den Pfingstferien einen Aufenthalt auf der Farm zu ermöglichen kann man sich entweder für den Vor – oder Nachmittag entscheiden.  

Deshalb ist eine Anmeldug vorab unbedingt erforderlich und zwar telefonisch  unter 0711-45 70 922  oder per Email unter info@jugendfarm-birkach.de

Die telefonischen Anmeldezeiten sind täglich von 17.30 Uhr bis 18.00 Uhr. 

Die Besuchszeiten für die Pfingstferien sind:

An den Werktagen von 10:00 – 13:30 Uhr und von 14:30 - 17:30 Uhr

Samstag, Sonntag und an den Feiertagen ist die Jugendfarm geschlossen.

Wir freuen uns sehr, dass auf diesem Weg ein kleiner Schritt zur Öffnung möglich ist, auch wenn es noch viele Einschränkungen gibt und  wir hoffen, dass bei einem guten Verlauf weitere Öffnungsmöglichkeiten ab dem 16.Juni 2020 möglich sein werden.

 
Bericht von:
Bine