Back to top

Weitere Farmöffnung

01.07.2020

Liebe Farmkinder und Besucher,

aufgrund der neuen Coronaverordnung für die Kinder und Jugendarbeit, die am 01.07.20 in Kraft tritt, freuen wir uns, Euch die neuen Lockerungen mitteilen zu können.

Ab heute dürfen alle Kinder und Besucher ohne Anmeldung die Jugendfarm besuchen, allerdings muss jeder Besucher weiterhin registriert werden, d.h. jeder, der kommt, muss sich unverzüglich bei einem Mitarbeiter melden.

Wir werden unsere Angebote langsam steigern. Die Kinder ab 6 Jahren dürfen nun auch wieder reiten.

Farmcafe und das Öffentliche Reiten finden noch nicht statt.

Bitte samstags ausreichend Vesper mitgeben wenn Kinder den ganzen Tag da sind. Wir kochen noch nicht.

Hygienevorschriften:

Weiterhin bleiben die Hygienevorgaben bestehen! Händehygiene ist dabei wichtig und auf Abstand soll geachtet werden. Die Angebote auf der Farm finden zunächst nur im Freien statt.

Alle Besucher müssen selbstverständlich symptomfrei sein.

Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße vom Farmteam