Unsere Farm

Richtig erfolgreich waren wir dieses Jahr beim Äpfel sammeln!

Einen ganzen Anhänger voll, haben die Farmkinder fleißig gepflückt. Über 900 Kilo!

Unser Farmfrühlingsfest fand bei wunderbar sommerlichen Temperaturen statt.

Ab Mitte Oktober 2017 renovierten wir unseren Sandplatz mit Zaun, Einfassung und Mauer zum Stall hin. Dies war dringend nötig geworden.

Wie jedes Jahr gab wieder unsere Christbaumsammelaktion in Steckfeld, Birkach und Schönberg. An fünf Terminen sammelten wir mit jeweils 20 bis 30 Helfern viele, viele  Bäume.

Wie in den vergangenen Jahren bot auch diesem Jahr die Jugendfarm ein buntes Programm zur Ferienbetreuung in den Faschingsferien.

Auch dieses Jahr waren wir wieder im wunderschönen Schwarzwald auf unserer zweiwöchigen Zeltfreizeit!

Am Sonntag fand wieder unser alljährliches Farmfest statt!

An unserem Frühlingsfest wurde ein selbstgebauter Maibaum aufgestellt und Völkerball gespielt. Neben dem Reiten für die Jüngeren und dem Frühlingsbasteln, konnte man es sich mit Kaffee und Kuchen g

Auch an Fasching war auf der Farm viel los!

Von Schminken, über Polonaise über die Farm, vielen Spielen und leckeren selbstgemachten Krapfen war alles geboten!